Kulinarik - Erlebnis und Freizeitblog der Südoststeiermark.

Direkt zum Seiteninhalt

Kulinarik

Restaurant und Wirtshaus!
Buschenschank und Heuriger!
Dieses Mal berichte ich „nur“ von einer gegrillten Leckerei im Zuge der Vollmondwanderung in Klöch.
Als Abschluss der Wanderung gab es diese herrlichen Kottelets und Bratwürstel vom Holzkohlengrill. Dazu wurden Ofenkartoffel und Salate serviert.

18.07.2019

Ein weiteres tolles Restaurant an der B69 zaubert diese tollen Gerichte. Auch ein schöner Gastgarten lädt hier zum verweilen ein. Einfach ausprobieren und sich freuen.


10 06 2019

Wer hätte gedacht, dass man eine Suppeneinlage derart innovativ servieren kann. Der Besuch dieses Restaurants war auch dieses Mal eine wahre Gaumenfreude.
12.02.19

Ein Germknödel ist schon so eine Sache. Aber bei einem Schiausflug sollte diese Köstlichkeit kein Problem sein. Dieses Prachtstück wurde am Klippitzthörl entdeckt und schmeckte ausgezeichnet.

Der Hunger hat uns auf unserer Radtour gebremst und wir machten Rast in Slowenien. Eine sehr üppige Mahlzeit für hungrige die es auch gerne einmal deftiger haben möchten.
 
Schon wieder wurde eine tolle Nachspeise in einem Heurigen gefunden. Es muss nicht immer die traditionelle Straube sein.

18.07.2019

Ein erneuter Beweis wie eine gute steirische Jause aussehen kann.
 
Auch dieser Buschenschank ist einen Besuch wert. Wo diese Jause zu haben ist könnt ihr gerne bei mir erfragen. Somit wünsche ich allen Besuchern unserer Region „Mahlzeit“!

28.10.2018

Kaum zu glauben, aber so lecker kann eine Nachspeise bei einem Buschenschank aussehen. Top! Ich werde diesen Buschenschank auf jeden Fall wieder besuchen.
Diese knusprig gegrillte Forelle bekommt man nicht überall.
Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Wo es dieses tolle Gericht gibt bzw. gegeben hat gebe ich gerne weiter. Schick mir einfach eine Nachricht. Ich werde jede Anfrage gerne beantworten. Ein kleiner Tipp! Es war weder ein Buschenschank noch ein Heuriger.

26.08.2018
Ein Genusserlebnis in angenehmer Atmosphäre. Natürlich rauchfrei.
Wo diese herrlichen Gerichte serviert werden können sie gerne bei mir erfragen.
Sende einfach eine Mail, ich werde diese gerne beantworten!
Kaum zu glauben, aber so lecker kann eine Nachspeise bei einem Buschenschank aussehen. Top! Ich werde diesen Buschenschank auf jeden Fall wieder besuchen.
Es war wieder einmal soweit. Ein Besuch in der Buschenschank des Vertrauens konnte den Hunger eindrucksvoll stillen. Auch das Auge ist bekanntlich mit wie man hier bei diesem Rohschinkenteller und  Schweinsbrüstel im Ganzen sehen kann.
Zurück zum Seiteninhalt